UNSER DREAM-TEAM

Bei der sobek innovations sind wir ein Dream-Team voller Persönlichkeiten und Charaktere, die sich perfekt ergänzen und gemeinsam immer an einem Strang ziehen. So können wir unsere Kunden mit 110 % Leidenschaft in den Bereichen Online-Marketing, Online-Shops, Websites und Apps unterstützen.

Rafael – Technik-Enthusiast & kreativer Entwickler kümmert sich um den Ausbau der Bereiche Software-Architektur und -Entwicklung. Dabei wird er tatkräftig von unserem detailverliebten Software-Architekten Kai unterstützt. Chris ist unsere sympathische Vertriebsrakete und darüber hinaus ein echter Experte in Sachen IT-Schulungen. Tina hat sich als Reporting- und Content-Perfektionistin ganz dem SEA verschrieben und sorgt dafür, dass unsere Kunden bei Google immer besser gefunden werden. Alex liebt und lebt alles rund um Suchmaschinenoptimierung, schöne Websites, perfekt durchdachte Onlineshops und richtig gutes Content-Marketing. Zusammen mit unseren langjährigen Partnern aus den Bereichen Grafik und Text sind wir seit über 16 Jahren ein starker Partner für unsere Kunden aus dem B2B- und B2C-Umfeld.

Wir freuen uns immer über Menschen, die vielleicht schon bald unser Technik- oder Content-Marketing-Team bereichern, immer Lust auf Neues haben und dafür brennen, digitale Trends für unsere Kunden umzusetzen.

UNSER FÜHRUNGS-TRIO

NaN
ALEXANDRA SOBEK-WAGENBACH

#1 ONLINE-MARKETING


Direkt nach ihrem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule Heilbronn gründete Alexandra 2006 die Internetagentur – zunächst unter dem Namen sobek agency. Inzwischen ist Alexandra eine gefragte Online-Marketing-Expertin, unterstützt Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen bei der Umsetzung ihrer Online-Marketing-Strategien, hält regelmäßig Vorträge und Workshops und ist ihrem Motto „Learning by Doing“ von Anfang an bis heute treu geblieben.


 → Per E-Mail: alexandra@sobek-innovations.de
 → Per Phone: 0721 4700 4700

NaN
RAFAEL SOBEK

INNOVATOR DURCH & DURCH


Rafael ist seit 2012 bei der sobek innovations. Er ist verantwortlich für den strategischen Ausbau der Bereiche Softwarearchitektur und -entwicklung. Bereits vor seinem Diplom- und Masterstudium der Informatik an der Hochschule Karlsruhe sammelte er umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Softwarearchitektur, Softwareentwicklung und Projektmanagement. Er verfügt über 13 Jahre Branchenerfahrung und war zuletzt als Division Software Architect bei der 1&1 Internet AG tätig.


 → Per E-Mail: rafael@sobek-innovations.de
 → Per Phone: 0721 4700 4701

NaN
CHRISTOPHER DIERIG

NETZWERKER PUR


Seit 2015 ist Christopher Dierig bei sobek innovations on fire und nicht mehr wegzudenken. Er ist vor allem in den Bereichen Vertrieb, Web, Apps, E-Commerce sowie 1. Ansprechpartner für IT-Schulungen. In seiner beruflichen Laufbahn war er unter anderem bei 1&1, Fiducia & GAD IT und Bisnode Informatics Deutschland GmbH tätig, wo er als Lead Developer ein Entwicklerteam übernahm und ein internationales Plattformprojekt mit Schnittstellen in die USA, Schweden, Rumänien und Indien umsetzte.


 → Per E-Mail: christopher@sobek-innovations.de
 → Per Phone: 0721 4700 4702

LUST AUF EINE FEINE ZUSAMMENARBEIT?

WIR IMMER

Wir freuen uns über jede Anfrage in unseren Bereichen oder einfach nur über ein Kennenlerngespräch. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine kurze E-Mail mit ein paar Stichworten zu Ihrem Projekt oder wo der Schuh drückt. Gerne können Sie sich vorab ein Bild von unseren Referenzen machen. Hier entlang →