08.03.2017

ISPA Consult: SEO & Content-Marketing

Von
Kunde

Darf ich vorstellen ispa-consult.de: Die HR-Beratung ISPA consult ist seit letzter Woche mit ihren neuen Auftritt im Web vertreten.

Wir durften die HR-Beratung auf diesem Weg begleiten und zwar bei den Themen SEO, Content-Marketing & Online Branding. Es war bzw. ist nach wie vor ein tolles Projekt und ein wunderbares Beispiel dafür, dass Kunden sich für Themen wie SEO begeistern können, wenn sie es verstehen und in den Prozess von Anfang an miteinbezogen werden. Auch das Thema Content-Marketing wird toll mitgetragen, umgesetzt und stets auf unser Know-how vertraut. So macht Arbeit Spaß!!! Und wenn noch die Profis von Müller New Media für die Umsetzung der Website zuständig sind, dann kann es nur gut werden!!! Und das ist es auch geworden. Ich bin gespannt, wie es nun weiter geht. Jetzt genieße ich den Moment und Morgen geht es weiter :-).


Blogbild Header Screenshot Startseite: ISPA consult GmbH